CORONA-Regelungen: Aktualisierter Rahmenhygieneplan-Schulen und Hygieneplan der Staatl. Berufsschule I Fürth

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Erziehungsberechtigte, liebe Lehrkräfte,

bitte nehmen Sie die aktuell geltenden Corona-Regelungen und Festlegungen zum Schul- und Unterrichtsbetrieb zur Kenntnis.

Diese finden Sie hier im aktualisierten Hygieneplan für unsere Schule und im Anhang dazu weitere, aktualisierte Informationen des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen bei Kindern und Jugendlichen in Schulen.

Bitte beachten Sie auch die 3G-Regelungen für Besucher und Gäste der Berufsschule I Fürth auf dem gesamten Schulgelände!

Weitere Informationen, insbes. auch der Rahmenhygieneplan Schulen sind abrufbar unter www.km.bayern.de.