Plätzchenaktion in den 11. Klassen des Fachbereichs Kinderpflege

Geschenke für die Bahnhofsmission Nürnberg

Bereits letztes Schuljahr entschied sich die Klasse Ki 11b der Bahnhofsmission in Nürnberg selbstgebackene Plätzchen zu schenken, anstatt eine Wichtelaktion in der Klasse durchzuführen. Diese Idee fand in den beiden 11. Klassen des Fachbereichs Kinderpflege auch in diesem Jahrgang sofort Anklang.

Diese wurden umweltfreundlich in liebevoll bemalte Papiertüten verpackt und werden vor Weihnachten von einigen Schülern und Schülerinnen gemeinsam mit Frau Laugner zur Bahnhofsmission Nürnberg gebracht. Bonne appetit!

D. Bauer und K. Laugner