Präsenzunterricht nach den Pfingstferien

Der Unterricht an der Staatlichen Berufsschule I Fürth und an den beiden Berufsfachschulen für Kinderpflege und für Ernährung und Versorgung findet ab Montag, 07. Juni 2021 – und bis auf weiteres –  für alle Klassen / Schüler*innen wieder stundenplanmäßig als Präsenzunterricht statt.

Weiterhin dürfen Schüler*innen nur mit einem negativen Corona-Test am Präsenzunterricht teilnehmen! Dazu werden für die Schüler*innen der Vollzeitklassen i. d. R. zweimal wöchentlich und für die Schüler*innen der Teilzeitklassen an ihren jeweiligen Berufsschultagen Selbst-/Schnelltests an der Schule durchgeführt. Außerdem besteht – inzidenzunbahängig – weiterhin die Verpflichtung, auf dem Schulgelände und in den Unterrichtsräumen eine medizinische Gesichts- bzw. FFP-2-Maske zu tragen. Ebenso sind die weiteren aktuellen Bestimmungen und Regeln des Rahmen- und schulischen Hygieneplans zu beachten!

gez. W. Rost – OStD / Schulleiter