Qualitäts-F-Prüfung ein voller Erfolg

Die angehenden Fleischer der Berufsschule Fürth haben bei der Qualitäts-F Prüfung des Bayerischen Fleischerverbandes ordentlich abgeräumt! Mit ihren Wurstkreationen wie der Bayrischen Bierwurst, der Tiroler Schinkenwurst und der Wildkrakauer konnten sie nicht nur die Jury überzeugen, sondern auch den Landesinnungsmeister Konrad Ammon.

„Diese jungen Talente haben wirklich ein Händchen für die Wurstherstellung“, lobte Ammon die fleißigen Nachwuchsfleischer. Die stolzen Gewinner durften sich über Pokale und Urkunden freuen und können nun mit erhobenem Haupt durch die Gänge der Berufsschule schlendern.

Ob sie wohl bald ihre eigenen Wurstmanufakturen eröffnen werden? Wir sind gespannt auf die nächsten kreativen Kreationen aus dem Hause Fürth!

B. Schmitt