Schreiben von Herrn Staatsminister Prof. Dr. Piazolo an die Eltern und Erziehungsberechtigten:

Es wird gebeten, dieses Schreiben von Herrn Staatsminister Prof. Dr. Piazolo an die Eltern / Erziehungsberechtigen der Schüler*innen zum Schuljahreswechsel zur Kenntnis zu nehmen.

Beachten Sie besonders den Aufruf,  Ihre Kinder in der letzten Ferienwoche auf das Corona-Virus testen zu lassen – am besten mit einem PCR-Test in einem Testzentrum oder auch mit einem Schnelltest in einer Teststation oder einer Apotheke. Die Tests dort sind für Sie weiterhin kostenlos. Jede Infektion, die schon vor Schulbeginn erkannt wird, erhöht die Sicherheit für die Mitschülerinnen und Mitschüler in den ersten Unterrichtstagen, verhindert Infektionen und Quarantäneanordnungen!